Quantcast
Channel: Bayern-wolln-mer.net » Statue
Browsing all 4 articles
Browse latest View live

Größte Christus-Statue der Welt in Wassertrüdingen?

Zwischen Gunzenhausen und Dinkelsbühl soll eine 55 Meter große Christus-Figur samt Pilgerstätten und Wellness-Hotel errichtet werden. Auf der Anhöhe “Eisler” am Ortsrand von Wassertrüdingen plant der...

View Article



Aus für Wassertrüdinger Statue

Der Hamburger Unternehmer Vossberg wollte in Wassertrüdigen eine 55 Meter große Christusstatue, nebst Pilgerhotel, Restaurant und Großparkplatz errichten. Nun hat aber der Stadtrat der...

View Article

Christus-Statue auf Pilgershöhe bei Coburg?

Wie schon angekünigt haben sich nach dem Ausstieg von Wassertrüdigen aus dem “Mega-Christus-Projekt” bei Investor Harry Vossberg schon andere fränkische Orte beworben. Eine davon wird wohl Rödental...

View Article

Statue: Finanzierungs-Wirren um Vossberg?

In der vergangenen Woche berichtete die BR-Sendung “Capriccio” unter der Überschrift “Der Riesen-Heiland auf Tour!” über den Investor des Mamutprojekts, um das sich inzwischen mehrere Kommunen in...

View Article
Browsing all 4 articles
Browse latest View live


Latest Images